foto1
foto1
foto1
foto1
foto1

SCHINDLER BETONTRANSPORT GMBH

Ihr zuverlässiger Partner

Anmeldung

Anmeldung nur für registrierte Benutzer

Geschichte der Schindler Betontransport GmbH

Den Gedanken einen eigenen Fuhrbetrieb zu betreiben gab es schon seit Anfang der 80iger Jahre. Leider konnte man zu dieser Zeit nur mit besonderer staatsnähe etwas erreichen. Mit der Wende wurden alle Träume wieder wach. Auch ich wurde von der Aufbruchstimmung mitgerissen.
1990 begann die Ausschau nach Aufträgen und Arbeitsfeldern.

Der Gedanke hin zum Betontransport nahm langsam Gestalt an.
Ab Mitte 1990 arbeiteten wir auf unser Ziel, eine eigene Transportfirma, hin.

Der gebrauchte BetonmischerDer überholte Betonmischer

 

1991 kauften wir ein gebrauchten Betontransportmischer und  er wurdein einen ordentlichen Zustand versetzt.

Dann ging es los zur ersten Fahrt. Bis dahin war ein großes Stück Arbeit zu leisten . Die Selbstständigkeit und die Geschäftstätigkeit begannen. Erfolge und Rückschläge gaben sich oft die Hand.

Die Entwicklung der Firma nahm aber einen positiven Lauf. So konnte dann endlich 1997 mit dem Bau eines eigenen Betriebsgebäudes begonnen werden.

Die Firma konnte in den darauf folgenden Jahren ihre Betriebsgröße ständig vergrößern.

Um die Aufgaben der Zukunft sicher meistern zu können änderte sich 2015 die Rechtsform zur Schindler Betontransport GmbH.

 

 

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Ok